Die Weiterdenker (Fachschule für Sozialpädagogik) machten bei uns ihren Namen alle Ehre. Zielsetzung der Kampagne sollte es sein, Abgangsschüler mit Plakaten anzusprechen und die Weiterdenker Fachschule vorzustellen. Wir bekamen eine Adressenliste der Schulen und fütterten den Computer. Heraus kamen Großflächen und Säulen im direkten Umfeld.
Großflächen und Exklusiv Säulen können einzeln gebucht werden. So kann man sich aus den freien Standorten sein persönliches Netz an Werbeträgern zusammenstellen: direkt an der Schule, auf den Wegen zum Bus oder zur Bahn, am Nebenausgang der Schule etc. Das macht diese Kombination so effizient. Und beide Medien werden nach Dekadensystem gebucht, sie starten und enden gleichzeitig.
An der Säule hat sich unser Kunde für das Format 8/1 entschieden. Drei Plakate werden auf Stoss geklebt. Unser Kunde hat darauf geachtet, dass die Plakate am Stoss immer noch zueinander passen. Sehr gelungen finden wir. Weiter so und viel Erfolg.