• Flughafen
  • City Lights
  • Grossflaechen
  • Innenwerbung
  • Masten
  • U Bahn
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Aussenwerbung in Berlin, das ist unsere Stärke

ilona-schwarzWir kennen Berlin, weil wir hier leben. Und wir sind Spezialisten in Sachen Außenwerbung. Sie haben den Vorteil, dass wir Sie nicht nur kompetent, sondern auch unabhängig beraten. Mediaplanung in der Außenwerbung wird heute vorwiegend mit Spezialsoftware durchgeführt. Natürlich kennen wir die wichtigen Zahlen, wir sagen Ihnen aber auch, was sie vor Ort wirklich bedeuten.

Die Firma wtm-aussenwerbung wurde zum April 2007 von Ilona Schwarz gegründet. Die Dipl. Kommunikationswirtin bringt jahrzehntelange Erfahrung aus der Markenartikelindustrie in das Know How des Teams ein.

Als Product Manager betreute sie Produkte aus den Bereichen Regelungstechnik, Dental und Arznei. Bis 2005 leitete sie den Vertrieb und Disposition im Unternehmen VVR Berek, dem damaligen Anbieter von Plakat- und Verkehrsmittelwerbung sowie Sonderformen der Außenwerbung in Berlin.

Berlin ist viele Städte

Eine durchschnittliche Stadt hat ein Zentrum, Berlin dagegen hat viele. Jeder Bezirk ist praktisch eine eigene Stadt. Aus über 150.000 Werbeträgern kombiniert unsere Agentur die Medien zu zielgruppenorientierten Medienpaketen. So können sich die Wirkungen der Einzelmedien ergänzen und verstärken. Wir bringen Ihre Außenwerbe - Kampagne auf Wunsch auch direkt vor Ihre Tür: Wir planen mobile Litfaßsäulen ein, bringen mit Floor Graphics Ihre Kampagnenidee direkt vor das Regal oder in Ihrem Straßenzug wedelt an jedem Lichtmast eine kleine Werbefahne.

Unsere Leistungen:

Aussenwerbung Beratung und Planung:

Standortanalyse und Recherche aller relevanten Werbeträger. Bereits hier fließen allgemeine Erkenntnisse aus den Verkehrsströmen und aus den Strukturdaten der Bezirke ein.

Aussenwerbung Strategie:

Welcher Werbeträger Mix setzt die Kampagne am besten um. Hier werden die Medien auf ihre Kommunikationsfähigkeit geprüft und geplant.

Aussenwerbung Kreation:

Die Kampagnenidee wird anhand der nun vorliegenden Planung optimiert.

  • Sind die Farben und Kontraste kräftig genug, um sich in dem Außenbereich durchzusetzen?

  • Ist das Branding und der Absender deutlich genug?

  • Ist die Idee stark genug, um sofort verstanden zu werden?

  • Ist die Gestaltung und Idee für alle Werbeträger und Werbemittel serienfähig und übertragbar?

  • Soll eine Handlung ausgelöst werden und wird dies deutlich?

Bei uns können Sie alles aus einer Hand bekommen. Wir kümmern uns um notwendige Genehmigungsverfahren und produzieren alle Werbemittel.

Aussenwerbung Messung:

In Zusammenarbeit mit renommierten Marktforschungsunternehmen messen wir auf Wunsch die Leistungsfähigkeit der Kampagne.

Haben Sie Fragen zur Außenwerbung in Berlin?

Sie erreichen uns telefonisch :
(030) 22 45 89 97

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen zur Außenwerbung in Berlin, oder Sie kontaktieren uns über unser