(030) 22 45 89 97 info@wtm-aussenwerbung.de

Am Flughafen Genf ist die Medienlandschaft so vielfältig wie die Reiseerfahrungen selbst. Von digitalen Medien bis zu traditionellen analogen Medien erstrecken sich die Formate über alle Bereiche – vom Abflug bis zum Parkplatz.

The Ellinikon: Auffällige Werbung mit digitalen Screens am Flughafen Genf

Zusammen mit der Agentur THE NEWTONS LABORATORY SA realisierten wir erfolgreich eine Kampagne am Flughafen Genf für das neue Resort von The Ellinikon. Für die Kampagne wurden die Netze Full Digital A & B, Digital Business Lounges und Digital Business Aviation gebucht.

Die Wahl der digitalen Screens im Ankunftsbereich, Abflugbereich, Wartebereich, Gepäckbereich und der Business Lounge erwies sich als äußerst effektiv. Diese Standorte gewährleisteten eine maximale Sichtbarkeit und erreichten ein breites Publikum, das sowohl aus ankommenden als auch abfliegenden Passagieren, sowie Geschäftsreisenden und Urlaubern bestand. Durch die Platzierung des Clips in den drei Netzen konnte eine hohe Anzahl an Reisenden angesprochen und auf das neue Resort aufmerksam gemacht werden.

Die Kampagne ist geplant für zwei Monate, im Juni und November, wodurch der Kunde die Möglichkeit hat, die Zielgruppe in unterschiedlichen Reisezeiten anzusprechen. Durch die Präsenz ihrer Werbung auf den digitalen Screens in drei Netzen konnten sich The Ellinikon der Aufmerksamkeit der Reisenden sicher sein.

Preisbeispiel Digitale Screens:

Netz Laufzeit Anzahl Format Mediapreis gesamt
Full digital A & B 4 Wochen 60 screens UHD 2.160 x 3.840 px / FHD 1.080 x 1.920 CHF 21.292,04
Digital Business Lounges 4 Wochen 8 screens UHD 2.160 x 3.840 px
Digital Business Aviation 4 Wochen 1 screen UHD 2.160 x 3.840 px

zzgl. MwSt.

Die Bilder sind am Flughafen Genf und zeigen ein digitaler Screen. Der digitale Screen zeigt die Werbung vom Resort The Ellinikon an.

Aufmerksamkeit im Flugmodus: Digitale Medien am Flughafen Genf

Mit der Belegung der digitalen Screens in den belebtesten Bereichen wie Ankunfts- und Abflugterminals, Wartebereichen sowie Business Lounges kann man eine vielseitige Zielgruppe erreicht. Die digitalen Medien zeichnen sich durch ihre hohe Sichtbarkeit aus und hohe Wahrnehmungswerte. Diese Kampagne hat gezeigt, dass digitale Medien am Flughafen Genf eine überzeugende Möglichkeit bieten, in einem dynamischen Umfeld effektiv aufzufallen und Aufmerksamkeit zu erregen.