Nicht nur in Großstädten, auch in kleineren Ortschaften sind Großflächen sehr beliebt, weil die Standorte einzeln selektiert werden können. Aus allen Standorten wählen Sie Ihr persönliches Werbepaket und werben punktgenau dort, wo Sie ihre Zielgruppe finden können. Das können im regionalen Umland die wichtigsten Zufahrtstraßen sein, wollen sie die Pendler ansprechen. Oder Sie belegen Großflächen auf Parkplätzen von Einkaufszentren, um Familien zu erreichen. In unserem Beispiel hat sich unser Kunde Haas Fertighaus GmbH für hochfrequentierte Land- und Bundesstraßen in Brandenburg, so wie die wichtigsten Bahnstationen nach Berlin entschieden, die direkt im Einzugsgebiet seines neuen Wohnparks liegen. Der Belegungsrhythmus für Großflächen ist 10 bzw. 11 Tage. Mit unterschiedlichen Motiven werden die verschiedenen Wohn-Angebote über einen Zeitraum von 6 Monaten beworben. Und das zu einem attraktiven Preis. Unser Kunde belegt jeden Standort mit einem anderen Motiv und zeigt so die breite Palette seines Angebots. Individualität muss nicht teurer sein.