Die phantastischen Zahlen der „Trendanalyse Plakat 2020“ sprechen für sich!
Jetzt beginnt die Post-Corona-Ära: Nutzen Sie diese historisch einmalige Zeit für Ihre Botschaften und Angebote! Gewinnen Sie Aufmerksamkeit, Reichweite, Kontakte, Kunden und Käufer – mit Klassischer Plakatwerbung!
Die aktuelle „Trendanalyse Plakat 2020“ zeigt, dass Plakatwerbung jetzt genau die richtige Werbeform für Sie ist. Denn Corona hat Ihre Zielgruppe in die Wohnung verbannt. Jetzt gibts die ersten Lockerungen — und das ist Ihre Chance.
Denn: Die Menschen dürsten nach Sonnenschein, Begegnungen und Inspiration. Sie wollen Abwechslung, Produkte, Shopping und Kultur. Sie wollen feiern, flirten, lieben, lachen, genießen — und shoppen!
Und da kommt Plakatwerbung ins Spiel
Denn Litfaßsäulen, Plakatwände & Co sind genau dort platziert, wo mobile, aktive und konsumfreudige Zielgruppen unterwegs sind, die Plakatwerbung zum überwiegenden Großteil auffällig, sympathisch, informativ und inspirierend finden.
Ihre Plakatwerbung wird wahrgenommen
80% sagen, dass sie Plakatwerbung bereits wahrgenommen haben – 83%, dass sie mehrmals pro Woche mit Plakaten in Kontakt kommen. Und so erreicht jedes Plakat 90% seiner Zielgruppe schon nach einer Woche.
Plakate gehören zum Leben einfach dazu
Für Ihre Zielgruppe gehören große, bunte und interessante Plakate einfach zum Leben dazu – 61% der Befragten stimmen dieser Aussage zu. Ebenfalls 61% sehen Plakate als städtische Tradition. Für 44% hat Plakatwerbung eine sympathische Ausstrahlung und 38% schätzen die nützlichen Informationen.
Plakatwerbung ist sympathisch
Während digitale Werbung oft nervt, weil sie ungewollt aufploppt, automatisch abläuft und einfach immer dann auftaucht, wenn man sie nicht sehen möchte, wird Klassische Plakatwerbung einfach als Bestandteil des Lebens wahrgenommen.
Noch besser: Nachdem nun die Shopping- und Kulturparadiese lange Zeit geschlossen waren, machen sich alle auf den Weg, um ihre Kauf-, Shopping-, Genuss- und Kulturbedürfnisse zu befriedigen.
Mit Plakaten treffen Ihre Botschaften und Angebote auf Menschen, die gleich einkaufen werden
Ein Werbeimpuls in diesem Moment, bietet die einmalige Chance, auf den Einkaufszettel zu kommen.
Mit anderen Worten: Bewerben Sie Ihre Botschaften, Marken, Events, Konzerte, Produkte und Angebote auf Litfaßsäulen, Plakatwänden & Co — und Sie werden die Aufmerksamkeit, den Erfolg und die Verkäufe generieren, die Sie verdient haben. Und das zu einem unschlagbar günstigen TKP.
Wenn Sie von dieser offenen, konsumfreudigen und kaufhungrigen historischen Post-Corona-Stimmung optimal profitieren wollen, dann sollten Sie auf Klassische Plakatwerbung setzen.
Und wir sagen Ihnen gerne, was Sie tun müssen, um Plakatwerbung effizient zu nutzen!
Alles Gute für Ihre Werbung!
Ihre wtm Außenwerbung